Krankenpflegehelferausbildung

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Mo Mai 10, 2010 15:42

Guten Tag,
auf jeden Fall sollte man bei der Ausbildung als Hilfskraft weiter machen und die mindestens einjährige Ausbildung nachmachen. Hier hat man schon viel mehr Möglichkeiten und das Gehalt ist auch ganz andes.
Aber wenn man nicht ständig auf der Stelle treten möchte, gibt es die Möglichkeit auch bei uns zu arbeiten. Wir schicken sie in verschiedene Einrichtungen und überall lernt man dazu. Man erweitert bei "learing by job" sein Wissen und kann sich noch besser qualifizieren.
Wir beraten gerne und helfen jederzeit weiter.
entfällt

Antworten