Ausbildung Medizintechniker

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
C. Resi
Beiträge:1
Registriert:Mi Feb 07, 2007 14:58
Ausbildung Medizintechniker

Beitrag von C. Resi » Do Feb 08, 2007 14:32

Moin Moin! Ich interessiere mich für den Beruf des Medizintechnikers und möchte gern mal wissen, welche Tätigkeitsfelder dieser Beruf mit sich führt? Wo finde ich Angaben dazu? THX
Bye C. Resi

Gast

ausbildung zum medizintechniker

Beitrag von Gast » Sa Feb 10, 2007 3:35

Hällöchen
wenn mich nicht alles täuscht dann geht es in dem Beruf darum die Geräte zu warten und zu reparieren wenn sie nicht mehr funktionieren. Diese Geräte sind ja oft sehr groß und da kann man sie nicht einfach einschicken wenn was kaputt ist, du wärst da wohl viel unterwegs um das dann gleich vorort zu erledigen.

LG Q. Ingeburg

Gast

Beitrag von Gast » Sa Mär 13, 2010 21:31

Hi,

bin ebenfalls an der Beantwortung dieser Frage interessiert: Bitte direkt an meine EMail-Adresse: torsten_spitz@hotmail.com

Antworten