Ausbildung zur Rechtsanwaltsgehilfin

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
N. Astrid
Beiträge:1
Registriert:So Nov 25, 2007 21:24
Ausbildung zur Rechtsanwaltsgehilfin

Beitrag von N. Astrid » Mo Nov 26, 2007 15:19

Hi Leute Was haltet ihr von der Ausbildung zur Rechtsanwaltsgehilfin? Ich weiß ums verrecken nicht, was ich machen soll und da ist mir das doch gekommen?
Bye Bye N. Astrid

Sergio V.
Beiträge:1
Registriert:So Nov 25, 2007 21:24

Ausbildung zur Rechtsanwaltsgehilfin

Beitrag von Sergio V. » Mi Nov 28, 2007 4:04

Hi Leute! Die Ausbildung zur Rechtsanwaltsgehilfin würde ich lassen. Wenn du diesen Beruf machst, dann bist du eine etwas bessere Sekretärin. Das ist kein anderer Job den du da machst. Das darf ich mir heute alles von meiner Freundin anhören, warum sie diesen Beruf erlernt hat, denn dafür was sie zu tun hat, braucht man normalerweise kein Ausbildung um das zu tun. Vorab schon mal danke
Liebe Grüße Sergio V.

Antworten