Theaterpädagogik Ausbildung

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
Gast
ausbildung theaterpädagogik

Beitrag von Gast » Mo Jun 02, 2008 14:12

Guten Tag!
es gibt sicher Schulen für die Ausbildung in der Theaterpädagogik aber die kennt man in der Regel nicht. Informier dich am besten mal bei www.off-theater.de, da kannst du die Ausbildung auch berufsbegleitend machen.

Grüße Kristin J.

H. Gerolf
Beiträge:1
Registriert:Fr Mai 30, 2008 23:30

Theaterpädagogik Ausbildung

Beitrag von H. Gerolf » Mo Jun 02, 2008 14:50

Hallo
Als ich nach dem Begriff Theaterpädagogik Ausbildung gesucht habe, habe ich eine Menge Treffer bekommen. Da gibt es zum einen die www.off-theater.de, da kannst du die Ausbildung sogar nebenher machen oder auch in Vollzeit wenn das geht. Auch unter www.ausbildung-theaterpädagogik.de findest du wertvolle Tipps und Hinweise dazu. Also schau mal rein dann kannst du bald loslegen.
Hoffe auf viele Antworten
Bye H. Gerolf

Antworten