Ausbildungsplätze Vechta

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
N. Rosalie
Ausbildungsplätze in Vechta

Beitrag von N. Rosalie » Mo Aug 14, 2006 8:27

Hallo! Einen Ausbildungsplatz zu bekommen ist am einfachsten über das Arbeitsamt. Du könntest aber in der Zeitung nachsehen. Da stehen auch Inserate für Ausbildungsplätze drinnen. Oder du suchst im Internet in der Jobbörse. Das Internet hat einige Suchmaschinen. Meistens haben die Firmen eine Internetadresse dabei und du kannst dir näheres rauslesen. Oder du schickst gleich deine Bewerbungsmappe dort hin.
Liebe Grüße N. Rosalie

kilian

Ausbildungsplätze in Vechta

Beitrag von kilian » Mi Aug 16, 2006 0:23

Hallo

Ja klar gibt es auch andere Wege das du an einen Ausbildungsplatz dran kommst. Du musst dich allerdings ein bisschen umschauen das du noch was bekommst. Nächsten Monat beginnen schon die Ausbildungen. Schau doch einfach mal in den Zeitungen oder auch mal im Internet kannst du schauen ob du da nicht einen Ausbildungsplatz bekommst. Viel Erfolg bei der suche...


Salut kilian

Antworten