Musikkaufmann Ausbildung

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
Gast
Musikkauffmann

Beitrag von Gast » Do Dez 13, 2007 17:01

Servus Ich habe in der Zeitung gesehen, dass da ein Musikkaufmann gesucht wird. Ich habe von so einen Job noch nie was gehört. Ich finde es echt lustig, was es für Berufe gibt, wenn man sich die Zeitungen so durchsieht.
Liebe Grüße Kaspar Z.

C. Leopoldine

Beitrag von C. Leopoldine » So Dez 16, 2007 1:08

Hallo was ist denn bitte ein Musikkaufmann, von so einem Beruf habe ich noch nie was gehört. Das klingt als wenn das ein neuer Beruf wäre. Da musst du dich wohl man ehesten an eine Plattenfirma wenden oder an eine Firma die Künstler produziert. Das ist leider alles was mir dazu einfällt, sorry aber das ist nicht so ganz mein Metier.
C. Leopoldine

Antworten