Ausbildungsplätze Potsdam

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
Rajmund J.
Beiträge:1
Registriert:Fr Apr 04, 2008 16:13
Ausbildungsplätze Potsdam

Beitrag von Rajmund J. » Fr Apr 04, 2008 23:34

Hallo Community! Wir sind gerade nach Bamberg gezogen und bin auf der Suche nach einem Nebenjob. Da ich in meiner alten Stadt auch einen hatte und es auch gewohnt bin zu arbeiten.
Salut Rajmund J.

Gast

ausbildungsbetrieb in potsdam

Beitrag von Gast » Mo Apr 07, 2008 3:12

Hallöchen!
wenn du erst mit der Arbeit angefangen hast dann schau erst mal ob du überhaupt einen Job haben darft. Denn nicht in jeder Firma sieht man es gern wenn die Angestellten noch was arbeiten.

Tschau F. Susanna

Antworten