Lehrstelle Tierarzthelferin

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
Gast
Lehrstelle zur Tierarzthelferin

Beitrag von Gast » Di Nov 01, 2005 20:27

Hällöchen es gibt fertige Vorlagen aber wenn man die nimmt dann merkt man das. Es gibt Schlaumeier die die wörtlich abschreiben, aber das bringt überhaupt nichts. Besser man nimmt das nur als Gerüst und arbeitet das individuell um.
LG Mukadder M.

Esma Z.
Beiträge:1
Registriert:So Okt 30, 2005 11:47

Lehrstelle Tierarzthelferin

Beitrag von Esma Z. » Di Nov 01, 2005 21:53

Hey Jeden von uns trifft es früher oder später mit Bewerbung schreiben. Auch du wirst es schaffen eine Bewerbung zu schreiben. Versuch doch mal übers Internet ein paar Vordrucke zu finden. Diese kannst du dann für deine Bewerbung verwenden, aber du solltest sie auf jeden fall umschreiben und umformulieren. Dann sollte alles kein Problem sein.
Liebe Grüße Esma Z.

I. James

Lehrstelle Tierarzthelferin

Beitrag von I. James » Fr Nov 04, 2005 1:01

Hallo!
es gibt jede Menge Vorlagen für eine gute Bewerbung, aber mach nie den Fehler die einfach nur abzuschreiben. Das ist ganz schlecht weil du dann damit rechnen musst dass diese Vorlage auch ein anderer Bewerber benutzt. Dann landet deine Bewerbung gleich im Stapel der zurück geschickt wird. Nimm die Vorlagen nur als Anregung und verändere sie in deinem eigenen Schreibstil.

Bye I. James

Nicole21
Beiträge:2
Registriert:Di Okt 14, 2008 18:02

Suche eine Ausbildung als Tiermedizinische Fachangestellte

Beitrag von Nicole21 » Mo Jun 14, 2010 11:50

Hallo

Suche eine Ausbildung als Tiermedizinische Fachangestellte um Raum Heidelberg!!!!!

Habe einen Realschulabschluss und bin sehr zuverlässig, belastbar und gewissenhaft!!!!

Würde gerne mit Tieren arbeiten, da ich selber schon viele Tiere hatte und immer noch viele habe und mich sehr dafür interessiere!!!!!!!!!

Antworten