Karstadt Ausbildung

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
Floris R.
Beiträge:1
Registriert:Di Apr 15, 2008 23:20
Karstadt Ausbildung

Beitrag von Floris R. » Mi Apr 16, 2008 16:29

Hallo liebes Foren Team!

als ich bei Karstadt meine Ausbildung gemacht habe war das überhaupt kein Sauhaufen. In welche Filiale bist du denn da reingeraten ? Stress kann es überall geben und wenn man sich das genau anschaut dann liegt es oft auch an einem selbst wenn die Kollegen zickig sind. Ich habe immer versucht mich anzupassen und mit den Wölfen zu heulen, das hat immer geholfen.


Salut! Floris R.

Gast

karstadt ausbildungsplatz

Beitrag von Gast » Fr Apr 18, 2008 23:27

Servus!
Bei Karstadt einen Ausbildungsplatz zu bekommen ist zwar nicht schwer, aber man sollte sich da mehr Gedanken um die Zukunft machen, denn ich denke, dass in dem Unternehmen kein Job mehr sicher ist.

Salut R. Leona

Antworten