Ausbildung zur Tagesmutter

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
Kathleen I.
Beiträge:1
Registriert:Do Jun 19, 2008 23:22
Ausbildung zur Tagesmutter

Beitrag von Kathleen I. » Sa Jun 21, 2008 16:08

Liebe Forenuser
Ich kann Dir mal empfehlen, das Du Dich mal an den Bundesverband für Kindertagespflege e.V. oder an den Landesverband Kindertagespflege wendest. Die vermitteln nicht nur Tagesmütter, sondern müssten Dir auch sagen können, wo Du eine Ausbildung zur Tagesmutter machen kannst. Andere Möglichkeit wäre noch, das Du mal bei Deinem ansässigen Jugendamt nachfragst. Die könnten vielleicht auch sogar eine Ausbildungsstätte in Deiner Umgebung wissen und Dir sagen, was alles auf Dich zukommt.

Liebe Grüße Kathleen I.

Antworten