Stuttgart Ausbildungsplätze

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
S. Keith
Beiträge:1
Registriert:Mi Aug 22, 2007 5:01
Stuttgart Ausbildungsplätze

Beitrag von S. Keith » Fr Aug 24, 2007 20:42

Hallo Community!
Ja wenn die schulischen Leistungen nicht stimmen hat man wirklich ein Problem. Früher waren die Schulabschlüsse nicht so entscheidend, heute allerdings kann man nur durch gute Zensuren überzeugen. Arbeitgeber und Schulen suchen sich ihre Leute gezielt dannach aus. Ich würde an deiner Stelle vielleicht zusehen, ob du nicht noch in einer weiterführenden Schule unterkommst und dich dann extrem verbesserst.
Danke
Tschau S. Keith

Gast

Ich finde leider keine Ausbildungsplätze

Beitrag von Gast » Do Mai 27, 2010 16:03

Hallo beisammen!

Ich komme aus dem Raum Stuttgart und finde hier leider keinen Ausbildungsplatz. Ich habe leider auch keine guten Noten und jetzt weiß ich nicht weiter!


Bye N. Sorana

Keith S

Beitrag von Keith S » Do Mai 27, 2010 16:04

Hi
Ja wenn die schulischen Leistungen nicht stimmen hat man wirklich ein Problem. Früher waren die Schulabschlüsse nicht so entscheidend, heute allerdings kann man nur durch gute Zensuren überzeugen. Arbeitgeber und Schulen suchen sich ihre Leute gezielt dannach aus. Ich würde an deiner Stelle vielleicht zusehen, ob du nicht noch in einer weiterführenden Schule unterkommst und dich dann extrem verbesserst.

Liebe Grüße
S. Keith

Antworten