Ausbildungsplätze Physiotherapie

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
Florian C.
Beiträge:1
Registriert:Sa Feb 16, 2008 11:54
Ausbildungsplätze Physiotherapie

Beitrag von Florian C. » So Feb 17, 2008 13:30

Moin Moin
Ich bin in Hannover ansässig und möchte mich gerne noch weiterbilden. Mein Traumberuf ist die Physiotherapie. Um mir meinen Traum erfüllen zu können, suche ich nach Ausbildungsplätze.

Salut Florian C.

I. Siegward
Beiträge:1
Registriert:Sa Feb 16, 2008 11:54

Ausbildungsplätze Physiotherapie

Beitrag von I. Siegward » Di Feb 19, 2008 12:19

Hallo zusammen! Ich habe in Hannover meinen Ausbildungsplatz bei der Dr. Rohrbach Schule bekommen. Das ist eine staatlich anerkannte Schule, die in Physiotherapie ausbildet. Die Ausbildung hat drei Jahre gedauert und ich muss sagen, mir hat sie sehr gut gefallen. Man hat in den drei Jahren ganz viel gelernt und war sich nach Abschluss bereits so selbstsicher, das man sich gleich in die Arbeitswelt stürzen konnte. Schau Dir die Seite von der Schule im Internet mal an. Danke
Ciao I. Siegward

Antworten