Suche Lehrstelle

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
Julie D.
Beiträge:1
Registriert:Sa Dez 08, 2007 7:09
Suche Lehrstelle

Beitrag von Julie D. » So Dez 09, 2007 8:02

Hallo liebes Foren Team Ich bin bald mit der Schule fertig, jetzt habe ich mich auf die suche nach Lehrstellen gemacht. Aber irgendwie finde ich keine Lehrstelle wo suche ich am besten nach Lehrstellen? Danke im Voraus
LG Julie D.

oksana

Beitrag von oksana » Mi Dez 12, 2007 0:05

Hi In der Zeitung oder im Arbeitsamt würde ich auch sagen, denn da sind so die einzigen Quellen, bzw. auch das Internet, wo die ganzen Firmen ihre Inserate geben. Normalerweise dürfte es da auch kein Problem sein eine Lehrstelle zu finden, aber vielleicht liegt es wirklich daran, wo du wohnst, dass du da auch was finden kannst. Einfach weiter suchen.
Salut! oksana

Antworten