Massageausbildung Berlin

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
G. Holger
Beiträge:1
Registriert:Do Mai 08, 2008 6:43
Massageausbildung in Berlin

Beitrag von G. Holger » Fr Mai 09, 2008 22:34

Hallo Leute
Eigentlich sollte es kein Problem sein das deine Firma davon nichts erfährt. Du musst das ganze halt etwas geschickt angehen. Du kannst ja schon mal erwähnen das du in der nächsten zeit Urlaub brauchst, weil du was dringendes erledigen musst. Und wenn dich jemand fragen sollte was du machen musst, kannst du ja einfach sagen das du persönliche sachen erledigen musst.

Grüße G. Holger

Z. Thorsten

Massageausbildung in Berlin

Beitrag von Z. Thorsten » Mo Mai 12, 2008 20:35

Hallo!
du kannst das mit der Massage Ausbildung schon ganz geheim nebenher machen aber wenn das dann raus kommt dann wirft das schon ein schlechtes Licht auf dich. Willst du das machen damit du mal als Masseur arbeiten kannst oder warum sonst, und genau das wird sich dein Chef dann auch fragen. Ich finde es besser wenn man mit offenen Karten spielt.

Tschaui Z. Thorsten

Antworten