Ausbildung Logotherapie

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
G. Bjorn
Beiträge:1
Registriert:Di Jan 01, 2008 18:39
Ausbildung Logotherapie

Beitrag von G. Bjorn » Mi Jan 02, 2008 7:37

Hi Leute!
ist denn eine Ausbildung in der Logotherapie sehr schwer oder kann man das als normal gebildeter Mensch leicht schaffen, wer hat Erfahrung damit ?

Viele Grüße G. Bjorn

I. Christoph

Ausbildung Logotherapie

Beitrag von I. Christoph » So Jan 06, 2008 16:07

Servus
Die Ausbildung ist bestimmt nicht einfach, denke ich. Aber du willst es lernen, also wirst du es auch schafffen. Bevor du anfängst kannst du dich in der Berufsberatung infomieren, wie die Voraussetzungen sind. Wenn sie dir zusagen dann mach die Ausbildung. Du mußt dir denken in jeder Berufsausbildung gibt es Tiefpunkte, und ich werde es schaffen. Viel Erfolg

Bye Bye I. Christoph

H. Mauritius

Ausbildung Logotherapie

Beitrag von H. Mauritius » Mo Jan 07, 2008 17:46

Moin Moin!

Also ich weiß jetzt auch das die Ausbildung nicht einfach ist, aber wirklich auskennen tue ich mich auch nicht! Ich würde mich einfach mal im Internet ein bisschen schlau machen ob du da nicht was raus bekommst. Du kannst ja mal bei Googel schauen ob du das was erfährst. Sonst kann ich dir nur den rat geben das du einfach mal mit ein paar Logopäden redest wie der Ablauf so einer Ausbildung ist.


Tschaui H. Mauritius

Antworten