Heilpraktikerin Psychotherapie Ausbildung

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
W. Helene
Beiträge:1
Registriert:Di Feb 14, 2006 20:37
Heilpraktikerin Psychotherapie Ausbildung

Beitrag von W. Helene » Mi Feb 15, 2006 0:21

Guten Tag

Irgendwie reizt es mich, eine Ausbildung zur Heilpraktikerin in der Psychotherapie zu machen. Jetzt habe ich aber gehört, das die sehr schwer sein soll, was mich wiederum abschreckt.


W. Helene

Sebald U.

Heilpraktikerin Psychotherapie Ausbildung

Beitrag von Sebald U. » So Feb 19, 2006 15:12

Hey
wenn du Talent dafür hast dann schaffst du es auch, ich habe von einer Schule gehört die sehr gut sein soll. Erkundige dich deswegen am besten mal bei parclesus.de im Web. Eine frühere Mitschülerin von mir hat dort ihre Ausbildung gemacht und die hat die Prüfung gleich beim ersten mal bestanden. Erkundige dich mal dann siehst du schon ob das was für dich ist.

Gruß Sebald U.

Antworten