Stellenbeschreibung Logistik

Karrieretipps, Karrierestart, Anfang der Karriereleiter, Ratgeber Karriere...
Antworten
Mirsad

Beitrag von Mirsad » So Okt 03, 2004 17:49

Hi
wie schaut eigentlich genau eine Stellenbeschreibung in der Logistik aus. Ich bewerbe mich schon die ganze Zeit in diesem Bereich, jedoch ohne Erfolg. Vielleicht bin ich ja ganz verkehrt. Ich komme aus dem Ausland und kenne mich nicht gerade hier gut aus.
Liebe Grüße, Mirsad

Gast

stellenbeschreibung

Beitrag von Gast » Mo Okt 04, 2004 23:23

Hey! Wenn Ihr immer noch auf Job Suche im Bereicht Logistik seit, dann solltet Ihr vielleicht erstmal Kontakt mit den in der Nähe befindlichen Speditionen suchen. Bei mir war es so, dass ich dadurch innerhalb von 2 Wochen als Großhandelskaufmann untergekommen bin.
Salut H. Reinhilde

Gast

logistikassistent stellenbeschreibung

Beitrag von Gast » Di Okt 05, 2004 4:09

Guten Tag! Die Logistik ist ein so grosses Terrain dass es zig verschiedene Stellen Beschreibungen gibt. Die Stellenbeschreibung für einen Logistikassistent kann bei der einen Firma so, und bei der andren Firma anders lauten. Deshalb rate ich Dir vorab einfach per Telefon genau nach zu fragen, was verlangt wird und falls Du keinen Erfolg hast musst Du doch mal zum Arbeits Amt oder zu einem Personaldienstleister.
Liebe Grüße J. Nicole

Gast

stellenbeschreibung logistiker

Beitrag von Gast » Di Okt 05, 2004 21:10

Guten Tag!

Wenn es um die Stellenbeschreibung im Lager in Logistikbereich geht, dann kann ich nicht weiterhelfen, aber ich war bereits Disponent und da reichte es aus, einen Kaufmännischen Beruf zu haben und mit Menschen gut umgehen zu können.


Tschau Angela G.

Jack01

Beitrag von Jack01 » Mo Okt 11, 2004 9:39

Tagchen Mirsad
wenn ich dir jetzt eine Logistik Stellenbeschreibung erkläre, dann suchst du genau nach so einer Stelle. Die gibst aber wahrscheinlich nicht. Laß dich ganz einfach beim Arbeitsamt oder bei Personaldienstleistern beraten. Die können dir bestimmt weiterhelfen
machts gut
Jack01

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jan 15, 2007 13:58

Hallo Mirsad,
im Logistikbereich gibt es ganz unterschiedlichste Stellen. Hier musst du dich wirklich an Großunternehmen wenden und vorab mal deine Unterlagen hinschicken.
Auch das Arbeitsamt kann dich auch beraten.
Auch der Jack hat das ganz richtig erkannt. Eine Zeitarbeit kann anhand der Unterlagen feststellen, ob du für den Logistikbereich geeignet bist. Eventuell haben die dort sofort Möglichkeiten. Ich finde, dass ist die beste Alternative.
Bis dahin
Florian

Antworten