Fachkraft Für Personalvermittlung

Karrieretipps, Karrierestart, Anfang der Karriereleiter, Ratgeber Karriere...
Antworten
Tuffy

Beitrag von Tuffy » Do Okt 07, 2004 21:54

Hi
ich möchte gerne eine Ausbildung als Fachkraft für Personalvermittlung beginnen. Gibt es eine Ausbildungsstätte für meinen Wunsch?
n8, Tuffy

Erdem Niederorschel

Beitrag von Erdem Niederorschel » So Okt 10, 2004 3:17

Hi Tuffy
bestimmt, es ist nur die Frage, ob du dazu geeignet bist.
mfg Erdem

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jan 15, 2007 13:44

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Voraussetzung für eine solche Ausbildung ist schon mal die hohe Flexibilität, dann braucht man eine gute kaufmännische Ausbildung oder auch ein Studium.
Bie der IHK kann man die Ausbildung als Personalfachkaufmann/frau machen. Auch im Fernstudium möglich.
Danach muss man sich bei den unterschiedlichsten Firmen im Personalbereich einfach hocharbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
B.S.

Arielle

Beitrag von Arielle » So Mär 14, 2010 2:54

Häääää?
Willst du Personaldisponent werden? Oder was suchst du genau? Ich würde mich einfach mal bei einer Zeitarbeit bewerben. Wenn du gut mit Menschen umgehen kannst, in der Autragsakquise gut bist und die in Lohn und Gehalt etwas auskennst, bekommst du vielleicht ein Chance unten anzufangen und dich hochzuarbeiten.
Viel Glück!
Arielle

Antworten