Beauty Stellenangebote

Karrieretipps, Karrierestart, Anfang der Karriereleiter, Ratgeber Karriere...
Antworten
Lauren K.

Beitrag von Lauren K. » Mi Mai 04, 2005 23:30

Liebe Leser!
Suche dringend im Bereich Beauty alle Stellenangebote die im Raum Essen zu bekommen sind. Muß bis nächsten Monat unbedingt einen Job haben. Ganztags wäre gut 7 h wären aber auch ok.
Hoffe auf viele Tipps!

Grüße
Lauren

Ulberta I.

Beauty Stellenangebote

Beitrag von Ulberta I. » Sa Mai 07, 2005 7:36

Hey!

der Bereich Beaty ist leider nicht mehr so gut wie es früher mal der Fall war. Heute findest du an jeder Ecke ein Nagelstudio oder einen Friseur. Gut wäre es wenn du dich in der Wellnesecke umschauen würdest denn da kann man echt Geld verdienen. Immer mehr Frauen und auch Männer gönnnen sich einen Wellness Tag und lassen sich in diesen Wellness Tempeln verschönern.


LG Ulberta I.

Antworten