Seite 1 von 1

Verfasst: So Jul 31, 2005 7:34
von guga
guten tag.
ich habe das ganze Jahr über schon den Stellenmarkt für Hochschulabsolventen mit verfolgt. Das ist echt übel. Wie ist hier eure Meinung dazu. Haben wir als Studierende überhaupt noch gute Möglichkeiten?
danke!
guga

Verfasst: So Jul 31, 2005 8:39
von Sunshine
hallo beisammen,
das kann mal wohl laut sagen. Die Hochschulabsolventen tun sich auf dem deutschen Stellenmarkt echt schwer. Mal sehen wie es unter der neuen Regierung läuft. Ansonsten kommt für mich z.B. nur das Ausland in Frage.
cu,

Stellenangebote für Hochschulabsolventen

Verfasst: Di Aug 02, 2005 11:28
von Gast
Moin Moin Studenten haben bessere Chancen eine Arbeit zu bekommen, als Personen die nicht studiert haben. Im Internet müsstest du gute Angebote bekommen. So gelingt es auf jeden Fall nit dem Stellenangebot.
Salut G. Konstanze

Stellenmarkt für Hochschulabsolventen ?

Verfasst: Mi Jul 07, 2010 17:01
von Gast
Hallo,
Gibt es eigentlich einen Stellenmarkt für Hochschulabsolventen? Ich komm frisch von der Uni.
liebe grüße
Henriette

Verfasst: Mi Jul 07, 2010 17:02
von Gast
guten tag.
Ja, für Hochschulabsolventen gibt es einen Stellenmarkt. Jede Universität hat da eine Site dazu.
cu,
dunja

Verfasst: Mi Jul 07, 2010 17:02
von Mehmet Ostler
Moin Moin!

wenn du studiert hast dann bist du echt gut dran, denn Absolventen von Unis sind viel seltener arbeitslos als andere. Als Jobbörse würde ich dir monster.de empfehlen.


Tschaui Mehmet Ostler