Stellenangebot Architekt

Karrieretipps, Karrierestart, Anfang der Karriereleiter, Ratgeber Karriere...
Antworten
Ralph

Beitrag von Ralph » Mi Jul 27, 2005 19:01

Hallo zusammen!
Ich will mich auf ein Stellenangebot als Architekt bewerben. Wie geh ich das am Besten an?
cu,
Ralpht

danger

Beitrag von danger » Mi Jul 27, 2005 20:03

hallo!

Wenn Du als Architekt auf ein Stellenangebot antworten willst, kann ich Dir nur raten, Dich mit Deiner besten Arbeit zu bewerben.

danke!
danger

Vitus K.

Beitrag von Vitus K. » Fr Jul 29, 2005 10:52

Hällöchen

Falls du ausser guten Zensuren auch schon das eine oder andere vorzuweisen hast dann würde ich das unbedingt mit angeben. Ausserdem ist es wichtig zu betonen mit welchen Programmen du schon gearbeitet hast. Meist steht ja in den Stelllenangeboten schon drin was verlangt wird. Aber es kommt immer gut wenn man darüber hinaus auch noch mehr Programme kann.


Grüße Vitus K.

Antworten