Theater Jobs

Karrieretipps, Karrierestart, Anfang der Karriereleiter, Ratgeber Karriere...
Antworten
snazzy

Beitrag von snazzy » So Jul 24, 2005 13:56

Hallo zusammen!
Im Theater Jobs zu finden ist schwer, oder. Mich würde das doch so sehr interessiern.
bye bye
snazzy

ohla

Beitrag von ohla » So Jul 24, 2005 15:14

hallo beisammen,
Jobs im Theater zu finden ist wirklich schwer. Fang mit einem Praktikum an. Wenn Du gut bist, hast Du eher Chancen, dort übernommen zu werden.
danke!
ohla

Gast

THEATERJOBS

Beitrag von Gast » Mi Jul 27, 2005 8:40

Hi wenn du keine entsprechende Ausbildung hast dann kannst du das vergessen. Da kommst du nie durch ein Casting durch. Das Märchen von dem Produzenten der einen in der Stadt auf der Straße anspricht ist leider nur ein Märchen.
Tschaui U. Mike

Gast

job am theater im ausland

Beitrag von Gast » Mi Jul 27, 2005 13:10

Servus

Ich muss sagen das ich auch gerne im Theater Arbeiten würde doch leider habe ich immer nur Absagen bekommen. Ich weis auch nicht wo ich am besten suchen kann bzw. auf welchen Seiten. Ich werde es jetzt einfach mal allgemein versuchen.


LG Theobald N.

Antworten