Karrieremarkt

Karrieretipps, Karrierestart, Anfang der Karriereleiter, Ratgeber Karriere...
Antworten
Tommy

Beitrag von Tommy » Mo Nov 14, 2005 15:12

Hallo,
Ich habe zwar einen sicheren Job, würde mir aber gern mal was anderes suchen. Ich weiß aber eigentlich gar nicht mehr, wie es denn so auf dem Karrieremarkt aussieht?
danke!
Tommy

Christian

Beitrag von Christian » Mo Nov 14, 2005 16:04

hallo!
Dann blättern Sie Ihre Fachzeitschriften mal genauer durch. Da gibt es einen extra Teil zum Karrieremarkt, mit Links zu Jobbörsen.
gruss!
Christian

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Aug 15, 2010 13:52

Verfasst am: Mo Aug 08, 2005 8:01 Titel: Bei welchem Job kann man Karriere machen?
Hallo beisammen! Sagt mal bei welchem Job kann man denn heutzutage eigentlich richtig Karriere machen? Ich möchte schon gerne wissen wohin ich mich orientieren soll.
Michelle


Verfasst am: Mi Aug 10, 2005 1:07 Titel: Job Karriere
Moin Moin Es ist heutzutage immer schwieriger geworden einen Job zu finden bei dem man noch richtig Karriere machen kann, denn meiner Meinung nach ist das alles nur noch eine Spezl-Wirtschaft geworden auf gut bayrisch besagt. Man braucht richtig viel Glück um weiter zu kommen oder einen guten Bekannten. Ich würde auf jeden Fall mal auf die Comuter Branche tippen. Dort würde ich mich in den IT Bereich hin orientieren an deiner Stelle.
LG
N. Tacettin

Verfasst am: Mi März 07, 2007 13:06 Titel: In diesem Job mache ich nie Karriere !!
Liebes Forum!
ich habe mich überreden lassen einen Job in einer Metzgerei anzunehmen. Aber da kann ich ja nie Karriere machen, da bleibe ich immer an der selben Position, was soll ich tun ?

Tschau Raphael C.

Gerda Lübbe, Neu Wulmstor

Beitrag von Gerda Lübbe, Neu Wulmstor » So Aug 15, 2010 13:53

Servus, wenn du in deinem Job Karriere machen willst, dann würde ich dir raten es in einem größeren Betrieb zu versuchen. Da hättest du zumindest die Möglichkeit mal eine Abteilung zu leiten. Aber das wird es dann auch schon gewesen sein, da wird wohl kaum mehr drin sein. Du solltest es mal über Monster.de versuchen ,da findest du immer gute Jobs aus allen Bereichen.
Gruß
Gerda Lübbe, Neu Wulmstorf

Antworten