Karrierechancen Online

Karrieretipps, Karrierestart, Anfang der Karriereleiter, Ratgeber Karriere...
Antworten
tomine

Beitrag von tomine » Fr Nov 04, 2005 2:13

Hallo,
wo kann ich mich über Karrierechancen Online informieren, da ich eine allgemeine Ausbildung habe und mich fortbilden will.
bye bye
Tomine

syra

Beitrag von syra » Fr Nov 04, 2005 3:22

Hallo beisammen,
Karrierechancen Online findest Du bei Karriere.de und auf vielen Jobwebsites gibt es diesen Unterpunkt!
liebe gruesse
Syra

Futura
Beiträge:2
Registriert:Mi Mai 06, 2009 21:43
Wohnort:Altendorf

Suche noch 6 Führungspersönlichkeiten !

Beitrag von Futura » So Jun 27, 2010 23:32

Wir suchen auf diesem Wege für unser Global Expandierendes Unternehmen nach Menschen mit Führungsqualitäten. Mit unserem Angebot sind Unternehmer, Freiberufler, Selbständige gleichermaßen angesprochen wie Menschen, die Haupt- oder Nebenberuflich mittel- oder langfristig mit einem soliden Geschäft am Zukunftsmarkt Online-Entertainment und eCommerce partizipieren möchten.

Sie erwartet eine verantwortungsvolle Aufgabe im Aufbau und Führung eines eigenen Teams, sowie im Aufbau unseres Unternehmens. Dadurch partizipieren Sie in unserem Unternehmen an allen globalen Netto-Umsätzen mit der Aussicht auf Firmenbeteiligung.

Unser Unternehmen verbindet auf geniale Weise neuste 3D Technologie mit Social Networking, Dienstleistungsangeboten aus Online-Entertainment,
eCommerce, Online Banking und den Möglichkeiten des Web 3.0. Und schafft damit ein erfolgsversprechendes eBusiness.

Keine Warenabkäufe, Produktverkäufe oder E-Mailbearbeitung, ect.

Fühlen Sie sich dieser Aufgabe gewachsen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Zuschriften.
Richten Sie diese bitte an

Helmut_Mayerhofer@t-online.de

Ihr Ansprechpartner ist Helmut Mayerhofer.

Antworten