Techniker Stellenangebote

Karrieretipps, Karrierestart, Anfang der Karriereleiter, Ratgeber Karriere...
Antworten
Nadine

Beitrag von Nadine » Mi Okt 12, 2005 21:02

hallo beisammen,
wann bekommt man als Techniker wieder Stellenangebote zu lesen?
liebe gruesse
Nadine

pipre

Beitrag von pipre » Mi Okt 12, 2005 22:04

Hallo zusammen!
das kann noch dauern. Auch hier ist der Markt sicherlich noch nicht besser geworden. Die Stellenangebote für Techniker sind halt relativ gering.
cu,
pipre

Gast

technikerstellenangebote

Beitrag von Gast » Fr Okt 14, 2005 1:26

Hällöchen für Techniker sieht es im Moment nicht so toll aus, aber ich habe gehört dass man im Ausland gute Jobs bekommen kann. Besonders in Ländern wie Irland oder Norwegen sind diese Stellen besonders gesucht.
Gruß Herward L.

Gast

Jobsuche Techniker

Beitrag von Gast » Fr Okt 14, 2005 4:30

Hey! Denke das es genau so schwer sein wird wie bei den anderen Jobs. Ich habe gehört das die Firmen nicht mehr einstellen weil das Jahr dem ende neigt – und ich finde das stimmt auch.
Mit freundlichen Grüßen Wendel C.

Nadine

Beitrag von Nadine » Mi Mär 05, 2008 13:03

Der Beitrag kann gelöscht werden. Nach langer langer Zeit hat mein Mann wieder Arbeit bekommen. Die Probezeit von 3 Monaten ist vorbei und jetzt beginnt für uns hoffentlich wieder ein besseres Leben.

Nadine

Antworten