Arbeit Kreuzfahrtschiff

Karrieretipps, Karrierestart, Anfang der Karriereleiter, Ratgeber Karriere...
Antworten
Host

Beitrag von Host » So Dez 04, 2005 19:08

Hi...
hast Du schon einmal auf einem Kreuzschiff gearbeitet? Wie sind Deine Erfahrungen?
liebe gruesse
Host

folara

Beitrag von folara » So Dez 04, 2005 19:43

guten tag.
wie bei jeder anderen Arbeit auch. Deine Kollegen müssen in Ordnung sein, Dein Chef sollte kein A. sein ansonsten ist es doch so schön gewesen, dass ich es gar nicht weiterempfehlen möchte :)
cu,
folara

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jan 10, 2007 23:41

versuchs mal hier: www. kreuzfahrtschiff-jobs.de

Gast

Arbeit auf einem Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Gast » Do Jan 11, 2007 22:29

Hey
ich war mal Steward auf so einem Schiff, das ist im Prinzip wie ein Hotel. Von den fremden Ländern konnte ich nur die Häfen sehen,. denn für Ausflüge an Land blieb da nicht sehr viel Zeit.

Salut! Gisa L.

Gast

Arbeit auf einen Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Gast » Fr Jan 12, 2007 11:50

Hallo

ein Bekannter von mir war viele Jahre Steward auf einem Schiff und dem hat es sehr gut gefallen. Er hat viel gesehen und die Gäste waren oft auch Prominente die er oft persönlich betreuen durfte. Es war viel Arbeit, aber sonst ist es wie in einem Hotel auch nur halt auf dem Wasser. Aber du musst den Beruf gelernt haben sonst geht da nichts.


Viele Grüße N. Alicia

Gast

stellenangebote kreuzfahrtschiffe

Beitrag von Gast » Fr Jan 12, 2007 11:51

Hallöchen!
da ein Kreuzfahrtschiff nichts anderes ist als ein schwimmendes Hotel ist auch die Arbeit die selbe. Der einzige Unterschied ist der dass man an Land gehen kann und sich die fremden Länder ein wenig anschauen kann.

Tschaui Annelore H.

Gast

arbeit auf kreuzschiff

Beitrag von Gast » Fr Jan 12, 2007 17:05

Moin Moin!
eine Freundin von mir arbeitet auf so einem Schiff, sie meint dass sie zwar viel herum kommt aber von den Ländern sieht sie fast nichts. Denn das Personal muss immer da sein und kann selten mal auf Landgang.

Tschaui B. Gesche

Gast

arbeiten auf kreuzschiff

Beitrag von Gast » Sa Jan 13, 2007 5:54

Hey! Ich habe in meiner Jugend auch auf einem Kruzschiff gearbeitet fast 10 Jahre lang. Ich muss sagen das war zwar die stressigste, aber auch schönste Zeit meines Lebens. Ich bin ziemlich viel herum gekommen und war hauptsächlich in der Karibik unterwegs. ICh denke sehr gerne an diese Zeit zurück und kann es jedem nur weiterempfehlen seine Erfahrung in diesem Bereich zu sammeln.
Tschau Jobst N.

Gast

kreuzfahrtschiffe arbeit

Beitrag von Gast » Sa Jan 13, 2007 13:52

Kreuzfahrschiffe haben immer Arbeit für alle Bereiche. Es wird zwar nicht immer aktiv gesucht, aber wenn man einfach blind Bewerbungen dahin sendet, dann wird man in den meisten Fällen Glück haben.
Tschaui Suzan I.

Gast

kreuzfahrtschiffe stellenangebote

Beitrag von Gast » Sa Jan 13, 2007 17:30

Hi

Das ist bestimmt toll auf einen Schiff zu arbeiten. Ich selbst habe noch nie auf einen Schiff gearbeitet, aber eine bekannte von mir und die ist mehr wie begeistert. Aber es muss auch alles passen das es dir Spaß macht.


Christiane V.

Antworten