Stellenmarkt Altenpflege

Karrieretipps, Karrierestart, Anfang der Karriereleiter, Ratgeber Karriere...
Antworten
mcnugget

Beitrag von mcnugget » Mi Dez 28, 2005 2:35

hallo beisammen,
Ist der Beruf des Altenpflegers wirklich so anstrengend, wie mir ein Bekannter erzählt hat?
liebe gruesse
mcnugget

maximilian

Beitrag von maximilian » Mi Dez 28, 2005 3:59

hallo!
Das kommt auf die Sichtweise darauf an. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur sagen, dass mir der Beruf sehr viel Freude bereitet. Die Belastung hält sich in Grenzen. Der Umgang mit Menschen liegt mir sehr, die Strapazen sind für mich ertragbar und psychisch bin ich diesen Beruf gewachsen.
bye bye
maximilian

Gast

altenpfleger stellen

Beitrag von Gast » Do Dez 29, 2005 7:56

Moin Moin
Na ja ich würde jetzt schon sagen das es nicht ganz einfach ist in der Branche zu Arbeiten. Es muss jeder für sich selbst raus finden ob er mit den Job umgehen kann und damit auch Arbeiten kann.

Salut F. Christina

Gast

leihfirmen für altenpflege

Beitrag von Gast » Fr Dez 30, 2005 22:39

Guten Tag

Gibt es denn solche Jobs im Bereich Altenpflege auch über Leihfirmen? Ich denke mal wenn es so etwas gibt wird man dort eher etwas finden als wenn man sich selbst auf die Suche begibt oder?


Tschau T. Tobias

Antworten