Stellensuche Ausbilder Metallbau

Karrieretipps, Karrierestart, Anfang der Karriereleiter, Ratgeber Karriere...
Antworten
wallace

Beitrag von wallace » So Jan 29, 2006 6:22

Hi...
ich bin auf der Stellensuche und würde gerne als Ausbilder im Metallbau Kariere machen. Welche Vorraussetzung muss ich erfüllen?
danke!
wallace

sosuan

Beitrag von sosuan » So Jan 29, 2006 7:09

Hallo zusammen!
Da ich auch aus der Branche Metallbau komme und einen schlechten Ausbilder habe wünsche ich mir, dass durch die Stellensuche endlich mal ein wirklich qualifizierter Ausbilder eingestellt wird. Die letzten waren wirklich Looser. Wenn Du mich fragst muss ein Ausbilder außer dem ADA Nachweis Eigenschaften haben, die ich hier nur in Stichpunkten wiedergeben möchte: ´ Das wichtigste ist für mich, dass er mit Jugendlichen umgehen kann´. Menschlich und fachliche Qualifikation ist das A und O! Hast Du das drauf? Kannst Du wirklich mit Jugendlichen umgehen?
liebe gruesse
sosuan

Antworten