Arbeit Windkraft

Karrieretipps, Karrierestart, Anfang der Karriereleiter, Ratgeber Karriere...
Antworten
Anatolij

Beitrag von Anatolij » Sa Okt 08, 2005 10:45

Hallo,
ich bin Spannungsleitungprüfer, aber die Arbeit Windkraft Stärke 7 ist sau gefährlich. Wie kann ich mich schützen?
Danke!
Anatolij

Angelika

Beitrag von Angelika » Sa Okt 08, 2005 12:08

Hi...
bei Stärke 7 Windkraft Arbeit ist da fast unmöglich, wer schickt Dich denn bei dem Sturm auf den Strommast?!
cu,
Angelika

Gast

windkraft stellenangebote

Beitrag von Gast » So Okt 09, 2005 14:57

Das muss so eigentlich selber wissen wie Du dich in dem Beruf schützen kannst. Ich nehme mal an, das ist so eine gefährliche Arbeit auch Gefahrenzulage gibt. Wenn du das nicht mehr machen willst, musst du dir eben einen anderen Job suchen!
S. Taner

Antworten