Job Hunt

Karrieretipps, Karrierestart, Anfang der Karriereleiter, Ratgeber Karriere...
Antworten
blumikuss

Beitrag von blumikuss » So Dez 25, 2005 17:50

Hallo,
also ich begreife das einfach nicht wenn ich das richtig verstanden habe ist Job Hunt doch das abwerben von Fachkräften aus anderen Firmen. Da gibt es doch entsprechende Firmen, die sich da spezialisiert haben. Nur warum werde ich nicht abgeworben? Ich bin auch gut. Was muss ich tun um abgeworben zu werden?
danke!
blumikuss

slomm

Beitrag von slomm » So Dez 25, 2005 19:27

hallo beisammen,
Um bei Hunt in the Job in die richtigen Hände zu geraten musst Du einfach nur die entsprechenden Kontakte verfügen. Das heißt Du fällst bei irgendeinem Meeting einer anderen Firma auf, oder Du verfügst über Spezialwissen in der Lasertechnologie, oder Du bist ein Computerspezialist in einer großen Firma. Das und viele andere Möglichkeiten sind der Ausschlaggebende Faktor um interessant zu sein. So interessant, dass ein Job Hunter Kontakt mit Dir aufnimmt um Dich abzuwerben. Du selbst brauchst nichts weiter zu tun als abwarten. Die kommen auf Dich zu. Vielleicht sind Sie ja schon hinter Dir her. Wer weiß?
cu,
slomm

Antworten