Spielgeräte Verkäufer Stellenangebote

Karrieretipps, Karrierestart, Anfang der Karriereleiter, Ratgeber Karriere...
Antworten
tilo

Beitrag von tilo » Sa Nov 05, 2005 8:54

Hi...
was verdiene ich denn als Spielgeräte Verkäufer und wo finde ich die passenden Stellenangebote dafür. Bei mir ist es so, dass ich sehr gerne Spiele und Verkäufer bin in einem Sportgeschäft. Jetzt dachte ich mir, dass ich vielleicht, die Branche wechseln sollte. Wer hat in diesem Bereich schon mal gearbeitet und gibt mir Auskunft.
cu,
tilo

lumi

Beitrag von lumi » Sa Nov 05, 2005 9:24

guten tag.
Stellenangebote für Veräufer von Spielgeräte sind ziemlich rar. Da ich schon einmal in einem Spielwarengeschäft gearbeitet habe, kann ich Dir schon Auskunft geben, was ich da verdient habe. Viel war es für meine Verhältnisse nicht, denn ich hatte nur 1800 Brutto inkl. Provision. Spaß hat es mir schon gemacht. Ich hatte Glück in diesen Job zu kommen, da mein Onkel dort gearbeitet hatte, sonst hätte ich keine Chance gehabt.
bye bye
lumi

Antworten