Job Medizin

Karrieretipps, Karrierestart, Anfang der Karriereleiter, Ratgeber Karriere...
Antworten
Manon

Beitrag von Manon » Di Mär 07, 2006 4:46

hallo!
Der Streik im öffentlichen Dienst wo es um den Job Medizin geht verstehe ich nicht. Auch wenn Ärzte sehr viel arbeiten, ist es doch so, dass sie im Gegensatz zu mir noch immer viel Geld verdienen. Als Lagerarbeiter habe ich 1600 Brutto. Das bezahlt doch so ein Medizinier allein schon für sein Auto im Monat. Warum beschweren die sich noch. Auch Überstunden muss ich leisten. Gehe ich deswegen auf die Strasse und beschwere mich in der Öffentlichkeit.
cu,
Manon

yoda

Beitrag von yoda » Di Mär 07, 2006 5:21

Hallo zusammen!
Dein Einwand ist aus Deiner Sicht berechtigt. Lass aber Deine Argumente nicht den Medizin Mann wissen wenn Du länger leben willst und Deinen Job weiterhin in bester Gesundheit ausüben möchtest. Ein Medizin Mann oder Frau lernt erstmal eine halbe Ewigkeit und verdient nichts. Während Du mit 16 Jahren schon im Beruf stehst geht es möglicherweise bei ihm 10 Jahre später los. Rechne das mal in Geld um. Vielleicht hast Du dann mehr Verstädnis für die Problematik. Und dann gibt es da noch einiges zu sagen. Ein Buch wäre schnell vollgeschrieben.
bye bye
yoda

Gast

jobs fuer medizinier

Beitrag von Gast » Do Mär 09, 2006 10:52

Hallo!

als Arzt hat man es nicht leicht, denn jeder neidet es einem wenn man gut verdient. Aber man sollte sich auch mal vorstellen was die für eine Verantwortung haben, da will ich nicht tauschen.


Salut! Peter I.

Gast

job autor medizin

Beitrag von Gast » Do Mär 09, 2006 17:27

Servus

ich würde auch gern so viel verdienen wie mein Arzt, aber das wird wohl nie passieren. Ich kann auch nicht verstehen warum die sich auch noch beschwehren. Die sollen doch froh sein dass sie einen festen Job haben.


mfg eros

Antworten