Job cool

Karrieretipps, Karrierestart, Anfang der Karriereleiter, Ratgeber Karriere...
Antworten
reimer

Beitrag von reimer » Do Feb 09, 2006 9:27

guten tag.

Kann mir einer sagen was an dem Job Moderator im Fernsehen so cool ist? Die jungen Leute heute wollen alle diesen Job machen.

danke!
reimer

catinka

Beitrag von catinka » Do Feb 09, 2006 10:14

Hallo,

Ich weiss auch nicht was daran so cool sein soll so einen Job als Moderator zu haben. Ich finde die sollten sich einigen ernsteren Job witmen.

bye bye
catinka

sinan

Job cool

Beitrag von sinan » Sa Feb 11, 2006 14:12

Moin Moin! wenn man Moderator ist dann ist man halt bekannt und gehört zu den Promis. Das scheint heute sehr wichtig zu sein und wenn man dann in die Zeitung kommt hat man es anscheinend geschafft. Mir wäre das egal, ich würde eh lieber für das Radio arbeiten weil es da mehr auf den Menschen ankommt und nicht so sehr darauf wie man aussieht.
Mit freundlichen Grüßen sinan

Antworten