Stellengesuch Gesundheit

Karrieretipps, Karrierestart, Anfang der Karriereleiter, Ratgeber Karriere...
Antworten
P. Melike

Beitrag von P. Melike » Sa Jul 21, 2007 11:01

Hi, ich bin Krankenschwester und der Bereich Gesundheit ist einfach meine Welt. Aber immer wenn ich mich auf ein Stellengesuch melde heisst es meist die Stelle ist schon vergeben, was mache ich falsch ?
gruss P. Melike

Engelhard I.

Beitrag von Engelhard I. » Sa Jul 21, 2007 12:57

Hallo, kann es sein dass du zu denen gehörst die ein Stellengesuch erst mal eine Woche liegen lassen und sich erst dann aufraffen eine Bewerbung zu schreiben. Der Bereich der Gesundheit ist sehr viel schnelllebiger geworden, es werden immer wieder ganz kurzfristig Stellen vergeben und wenn du da nicht schnell reagierst dann hast du leider schon verloren. Diese Art der Karriereberatung kostet dich in diesem Fall mal nichts aber wenn du es weiter bringen willst könnter dir ein Coaching vielleicht nicht schaden.
gruss Engelhard I.

Kübra Celik
Beiträge: 2
Registriert: Di Nov 06, 2007 14:53
Wohnort: Tattendorf

Beitrag von Kübra Celik » Do Nov 08, 2007 18:37

Hallo, ich heiße Kübra und bin 14 Jahre alt, das ist mein 9 Schulstufe und wohne in Tattendorf der Baden näher ist. Ich möchte, wenn die Schule aus ist schon einen Job vorbereitet habe. Ich will einen Job der mit kleinen Gegenständen zutun hat.


DANKE!!!! [/b]
Das ist mein letztes Jahr, ich möchte einen Job und bin 14 Jahre alt und ich werde im Jänner 15, nach der Schule würde ich gerne einen Job, schon vorbereitet haben. Wenn Sie für mich daweile einen Job finden, würde ich mich sehr freuen, DANKE !

Gast

Network- Marketing ist eine Chance

Beitrag von Gast » Do Feb 14, 2008 14:01

Beruf der Zukunft !
Wir bieten aufrichtigen, sympathischen und motivierten Menschen
eine faire Geschäftspartnerschaft. Möchten Sie Ihre Zukunft durch
ein zweites Standbein bzw. den successiven Aufbau einer neuen,
unabhängigen beruflichen Existenz sichern, dann informieren Sie sich
über meine Website oder rufen Sie mich einfach an.

Antworten