Stellenmarkt Assekuranz

Karrieretipps, Karrierestart, Anfang der Karriereleiter, Ratgeber Karriere...
Antworten
Arno S.

Beitrag von Arno S. » So Jul 22, 2007 10:41

Hi, seit bei den Versicherern nur noch Fachleute arbeiten dürfen hat sich auch dem Stellenmarkt der Assekuranz einiges getan.
cu Arno S.

S. Alice

Beitrag von S. Alice » So Jul 22, 2007 12:00

Guten Tag, das ist auch Zeit geworden, denn lange genug durfte sich ein jeder Assekuranz Fachmann nennen. Und sehr viele Köche haben uns echten Fachleuten den Brei gründlich verdorben. Der Ruf der Versicherungsbranche hat sehr darunter gelitten. Wenn nun auf dem Stellenmarkt nur noch gelernte Mitarbeiter gesucht werden kann das allen nur recht sein. Ich habe den Beruf noch von der Pike auf gelernt und ich werde auch nur Leute einstellen die das genauso sehen wie ich und die eine Qualifikation nachweisen können.
gruss S. Alice

Antworten