Arbeitsmarkt Solar

Karrieretipps, Karrierestart, Anfang der Karriereleiter, Ratgeber Karriere...
Antworten
R. Attila

Beitrag von R. Attila » Mo Jul 23, 2007 14:08

Hallo ich bastle an meiner Karriere und denke mir wenn man im Zuge der Klimaveränderung in den Arbeitsmarkt Solar einsteigt hat das doch Zukunft, oder ?
Danke R. Attila

Teanna Z.

Beitrag von Teanna Z. » Mo Jul 23, 2007 15:38

Hi, ich sehe das ganz genau so und kann dir nur raten das auch zu tun und dich auf den Arbeitsmarkt Solar zu stürzen. Je teurer die herkömmlichen Energien wie Strom und Gas werden desto besser läuft das mit dem Solar. Die Anlagen werden ja immer noch vom Staat gefördert und da lohnt sich für immer mehr Leute. Das könnte sich zu einer Krisensicheren Branche entwickeln es ist schon auf dem besten Wege dorthin.
gruss Teanna Z.

Gast

Stellensuche, Solar

Beitrag von Gast » Mi Jul 25, 2007 6:38

Servus
es machen immer mehr Firmen auf die mit Solar Anlagen handeln. Ein befreundeter Heizungsbauer hat mir gesagt dass man heute schon Monate auf eine solche Anlage warten muss. Spring am besten sofort auf den Zug auf !!!

Tschaui X. Jan

Antworten