Project Job Java

Karrieretipps, Karrierestart, Anfang der Karriereleiter, Ratgeber Karriere...
Antworten
Tomas D.

Beitrag von Tomas D. » Di Jul 24, 2007 13:02

Hi, ich habe mich bei meinem letzten Job vermehrt auf Java konzentriert. Nun möchte ich auch gerne wieder an so einem Project mitarbeiten.
bye Tomas D.

Götz W.

Beitrag von Götz W. » Di Jul 24, 2007 15:19

Guten Tag, ich kann schon gut verstehen dass du gerne wieder an einem Java Project mitarbeiten willst. Aber dafür einen Job zu finden wird unter Umständen ein wenig schwierig werden. Es kann sogar sein dass du deinen Wohnort ändern musst und umziehen oder zumindest weit pendeln musst. Es ist in der Computerbranche heute nicht mehr so einfach einen guten Job zu bekommen und die ehemalige Boom Branche hat da leider auch viele Federn lassen müssen.
Gruss Götz W.

Antworten