Analytik Job

Karrieretipps, Karrierestart, Anfang der Karriereleiter, Ratgeber Karriere...
Antworten
K. Sophie

Beitrag von K. Sophie » Mi Jul 25, 2007 12:41

Hallo, ich würde mich gerne um einen Job in der Analytik bemühen. Aber ich fürchte ohne Abi und Studium komme ich da nicht weiter.
gruss K. Sophie

H. Ivette

Beitrag von H. Ivette » Mi Jul 25, 2007 14:11

Guten Tag, wenn du dir einmal überlegst wieviel Verantwortung ein Analytiker hat gegenüber seinen Patienten dann kannst du sicher auch verstehen dass man das nicht einfach nur als Job machen kann sondern Jahre braucht um das auch zu studieren. Stell dir nur mal vor du bist beim Arzt und erfährst dass der das alles nur im Abendkurs gelernt hat. Also vergiss das mit dem Analytik Job oder mach dein Abi nach :)
gruss H. Ivette

Gast

Job, Analytik

Beitrag von Gast » Sa Jul 28, 2007 0:20

Servus! das hast du schon richtig erkannt, erst mal Abitur und dann Studium. Das ist eine Arbeit die sehr viel Verantwortung mit sich bringt da reicht es nicht aus wenn man nur helfen will.
Grüße L. Lilli

Antworten