Travelkarriere

Karrieretipps, Karrierestart, Anfang der Karriereleiter, Ratgeber Karriere...
Antworten
P. Nursen

Beitrag von P. Nursen » Do Jul 26, 2007 18:16

Hi...
Ich suche zur Zeit eine Travelkarriere und wollte wissen welche Möglichkeiten es denn da gibt einen Job zu finden der über das Reisen geht?
Gruß, P.Nursen

Pauline S.

Beitrag von Pauline S. » Do Jul 26, 2007 20:11

Hi Nursen!
Suchst du so einen Reisejob und weißt nicht was es da alles gibt oder möchtest du wissen wo du solche Jobs finden kannst. Also wenn du eine Travelkarriere starten willst gibt es natürlich jede Menge Möglichkeiten. Die schönsten meiner Meinung nach sind im Reisebüro oder als Animateur irgend wo im süden. Solche Jobs kannst du über das Internet oder auch Arbeitsamt finden. Zum Teil steht auch in den Zeitungen etwas dazu drinnen. Du mußt dich einfach mal etwas umsehen.
Viel Erfolg!
Pauline S.

Eugen

Travelkarriere

Beitrag von Eugen » Sa Jul 28, 2007 7:06

Hallöchen! wenn du eine Tavelkarriere machen willst dann musst du schon was in der Richtung gelernt haben. So einfach quer einsteigen ist da schwer, wenn du nicht den beruflichen Hintergrund schon mitbringst. Wenn du einen Job in der Richtung bekommen willst dann kannst du das unter jobscout24.de probieren. Aber wie schon gesagt eine entsprechende Ausbildung sollte schon sein, sonst wird es schwer.
Bye Bye Eugen

Antworten