Karriere Finance

Karrieretipps, Karrierestart, Anfang der Karriereleiter, Ratgeber Karriere...
Antworten
Horst P.

Beitrag von Horst P. » So Jul 29, 2007 8:48

Hallo Leute, ich bin eigentlich Bankkaufmann. Wie sieht es mit der Karriere in der Finance Branche aus, hat das auch Zukunft ?
Gruss Horst P.

K. Katharine

Beitrag von K. Katharine » So Jul 29, 2007 10:39

Guten Tag Horst, wenn man die Berichte über die Banken so verfolgt klingt das alles nicht sehr postiv. Immer mehr Stellen werden gestrichen und so viele Leute aus der Branche müssen sich was anderes suchen. Die Finance Branche ist nicht mehr der sichere Hafen wie es früher der Fall war. Da fing man in einer Bank an un blieb bis zur Rente, da war man fast wie ein Beamter.
cu K. Katherine

Lois L.

Beitrag von Lois L. » Mi Aug 01, 2007 9:54

Moin Moin wenn du in der Finance Branche Karriere machen willst dann kannst du dich auf einen Job in einer Bank heute nicht mehr verlassen. Es stimmt schon dass früher ein Job in der Bank das sicherste war was man sich vorstellen kann. Aber seit es unter den Banken immer mehr Konkurrenz gibt und immer mehr fusioniert wird hat sich das Bild komplett verändert.
Tschaui Lois L.

Antworten