Job Münster Osnabrück

Karrieretipps, Karrierestart, Anfang der Karriereleiter, Ratgeber Karriere...
Antworten
Gunter N.

Beitrag von Gunter N. » So Jul 29, 2007 16:51

Hi... Ich habe ein sehr gutes Angebot für einen Job bekommen und das Problem ist das ich dafür von Münster nach Osnabrück ziehen muss. Meint ihr es lohnt sich?
Gruß, Gunter N.

T. Lise

Beitrag von T. Lise » So Jul 29, 2007 18:15

Hallo Gunter!
Ob es sich lohnt für diesen Job von Münster nach Osnabrück zu ziehen müsstest du eigentlich am besten wissen. Ich weiß ja nicht ob du Frau und Kinder hast und wie und wovon du jetzt zur Zeit lebst. Also wenn es dein Leben verbessern und dir neue Möglichkeiten öffnen würde würde ich es machen. In Osnabrück ist es auch gar nicht einmal so übel. Ich war dort schon ein paar mal einen Freund besuchen. Du musst es dir einfach mal gut überlegen.
Gruß, T.Lise

Antworten