Jobs Sprachheiltherapie

Karrieretipps, Karrierestart, Anfang der Karriereleiter, Ratgeber Karriere...
Antworten
Kosovar C.

Beitrag von Kosovar C. » Mo Jul 30, 2007 20:59

Hi... Ich würde gerne wissen wollen ob es so etwas wie Jobs in der Sprachheiltherapie gibt? Gibt es denn so einen Beruf?
gruß, Kosovar C.

Angelino M.

Beitrag von Angelino M. » Mo Jul 30, 2007 23:08

Hi... Aber natürlich gibt es Jobs im Bereich Sprachheiltherapie. Diesen Menschen muss ja auch irgendwie geholfen werden. Ein Bekannter von mir leidet leider auch unter so einer Sprachstörung. Er stottert ständig und es wird noch schlimmer desto nervöser er wird. Er geht auch in so eine Therapie bei der ihm geholfen wird durch ein Sprachtraining seine Aussprache zu verbessern. Ich kenne mich jetzt leider nicht so gut aus um dir Einzelheiten zu erzählen. Ich hoffe ich konnte zumindest etwas helfen.
Gruß, Angelino M.

Antworten