Legal Jobs

Karrieretipps, Karrierestart, Anfang der Karriereleiter, Ratgeber Karriere...
Antworten
Q. Lutz

Beitrag von Q. Lutz » Di Jul 31, 2007 9:22

Hi, ich interessiere mich für Legal Jobs und hätte dazu gerne mehr Infos. Kann ich mich da einfach in eine Suchmaschine hängen ?
Gruss Q. Lutz

T. Gordon

Beitrag von T. Gordon » Di Jul 31, 2007 10:48

Hallo und guten Tag, ich weiss nicht genau was du unter Legal Jobs verstehst. Ich nehme aber an dass es sich dabei um Jobs handelt die mit der Justiz zu tun haben. Das das alles Staatliche Sachen sind würde ich es mal bei den Justizbehörden versuchen. Das mit der Suchmaschine ist sicher auch ein guter Weg zu News zu kommen. Ich finde es klasse dass wenn man was sucht einfach die Stichworte eintippt und schon hat man viele Treffer die man dann nach den gewünschten Infos durchsuchen kann.
gruss T. Gordon

Antworten