Techniker Arbeiten

Karrieretipps, Karrierestart, Anfang der Karriereleiter, Ratgeber Karriere...
Antworten
A. Karina

Beitrag von A. Karina » Di Jul 31, 2007 19:58

Hi... Ich möchte gerne ein paar verschiedene Techniker kennen lernen und welche Arbeiten man mit denen machen kann?
Gruß, A.Karina

Irmtrud O.

Beitrag von Irmtrud O. » Di Jul 31, 2007 22:12

Hi Karina!
Wenn ich dir nun anfange aufzuzählen wieviele Techniker es gibt und vorallem in weivielen Bereichen diese tätig sind kann ich dir wahrscheinlich einen Roman zusammen schreiben. Es gibt Techniker im Bereich Technik z.B. Elektrotechniker so wie auch im kaufmännischen Bereich. Dabei hat jeder seine eigenen Gebiete wo er tätig wird. Ich würde dir raten einen genaueren Bereich zu fixieren und dich dann darüber ausführlich zu informieren. So wird das alles viel zu aufwendig.
Gruß, Irmtrud O.

Antworten