Assistentin des Gebietsleiters / Hamburg

Karrieretipps, Karrierestart, Anfang der Karriereleiter, Ratgeber Karriere...
Antworten
model.jixx
Beiträge:1
Registriert:Mo Aug 20, 2007 16:31

Beitrag von model.jixx » Mo Aug 20, 2007 16:38

model.jixx ist eine Marke der MARS International Ltd. und produziert und vertreibt Bildmaterial im Erotikbereich.
Im Rahmen des weiteren Wachstums suchen wir für unseren neuen Standort Hamburg schnellstmöglich eine Assistentin des Gebietsleiters.



Ihr Aufgabenprofil:
Zu Ihren Tätigkeiten gehören klassische Assistenztätigkeiten wie Terminplanung, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, internen und externen Kommunikation sowie
Organisieren des umfangreichen Termin- und Reisemanagements (In- und Ausland). Darüber hinaus sind Sie für die Planung & Organisation von Dienstreisen zuständig und begleiten diese
auch persönlich.



Ihr Anforderungsprofil:
Bei uns zählt ihre Motivation mehr als ein abgeschlossenes Abitur oder eine bestimmte Ausbildung - ihre Persönlichkeit ist uns wichtig!
Gern bieten wir auch Berufseinsteigern eine Chance sich zu beweisen.
Das bringen Sie mit: Kenntnisse der modernen Bürokommunikationsmittel (PC, Fax, Telefon)
Mind. eine Fremdsprache (Englisch, Französisch, Spanisch, etc.)
Schreiben in gutem deutsch
Organisationstalent und sehr hohe Flexibilität (Dienstreisen)
Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und Kontaktfreude
Freundliches Wesen und souveränes, weibliches Auftreten

Sie schätzen eigenständiges Arbeiten und das aktive Gestalten Ihres eigenen Verantwortungsbereiches. Sie identifizieren sich mit Ihren Aufgaben, arbeiten zielstrebig sowie strukturiert und

behalten auch unter Zeitdruck einen klaren Kopf. Sie haben Freude an erotischem Bildmaterial und können damit auch in ihrem Arbeitsalltag umgehen.



Unsere Leistungen:
Ein sicherer Arbeitsplatz in einem aufsteigenden Unternehmen bei leistungsgerechter Vergütung
Leistungsbezogenes Gehalt
Bis zu 30 Urlaubstage
Zahlung von Sonderprämien
Teilweise freie Zeiteinteilung uns arbeiten von Zuhause
Großzügige Regelung beim Überstundenabbau (von Dienstreisen)



Wenn wir mit dieser abwechslungsreichen Tätigkeit Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf und Bewerbungsfoto an Herrn Jonas

Meyer (Gebietsleiter) an die Adresse: model.jixx@marsmail.de

Gast

spanisch jobangebot in Hamburg

Beitrag von Gast » Mi Aug 22, 2007 9:19

Moin Moin! das wäre genau mein Job, da bewerb ich mich umgehend. Ich bin derzeit frei und da ich gern reise wäre das für mich eine tolle Gelegenheit das eine mit dem anderen zu verbinden. Ich hoffe dass man auch als älteres Semester ( 47) eine Chance bekommt.
Ciao Wiltrudt M.

B. Friedbert

Assistentin des Gebietsleiters / Hamburg

Beitrag von B. Friedbert » Mi Aug 22, 2007 22:43

Hallöchen! das alles klingt sehr interessant aber was muss man da nun eigentlich tun. Geht es darum Bilder zu machen oder diese zu verkaufen oder wie ? Das habe ich leider nicht verstanden. Ich könnte mir das schon vorstellen mit dem Job und bis auf die Sprachen kann ich das alles. Es wäre auch kein Problem in der Welt herum zu reisen, und wenn das alles seriös ist dann wäre das sicher der richtige Job für mich.
Gruß B. Friedbert

Antworten