Tipp: So bekommst Du Deinen Job!

Karrieretipps, Karrierestart, Anfang der Karriereleiter, Ratgeber Karriere...
Antworten
miaflo
Beiträge: 1
Registriert: Do Sep 06, 2007 13:28

Beitrag von miaflo » Do Sep 06, 2007 13:30

Hallo,

ich möchte Euch an dieser Stelle ein Buch empfehlen, dass mir bei der Arbeitssuche sehr geholfen hat. Ich bin lange Zeit arbeitslos gewesen und habe ständig Bewerbungen geschrieben, die alle zurück kamen.

In diesem Buch habe ich eine Vorgehensweise gefunden, wie man innerhalb von zwei Monaten einen Job bekommt. Ich konnte es nicht glauben, aber zum 01.10.2007 habe ich wieder einen Job! Ich freue mich riesig! Daher möchte ich Euch dieses Buch sehr ans Herz legen.

Der Autor hat mir Einblicke in die Welt der Personalchefs gegeben und mir einen Weg gezeigt wie ich meine Arbeitslosigkeit besiegen kann.

Das Buch heißt: So bekommen Sie Ihren Job! In zwei Monaten die Arbeitslosigkeit besiegen! ISBN: wegen Eigenwerbung gelöscht!

Ich wünsche Euch viel Erfolg!

LG
miaflo

hulama
Beiträge: 19
Registriert: Mo Mär 24, 2008 20:37

Beitrag von hulama » Mo Mär 24, 2008 21:22

Es gibt soviele Selbsthilfebücher, aber ich denke, es ist viel sinnvoller einfach sein bestes zu geben und sich in den Bewerbungen so gut wie möglich darzustellen und auf Fragen immer ehrlich zu antworten.

Das gewisse Mittelmass der Dinge zu finden, damit jeder Personalchef der Meinung ist DEN nehm ich jetzt, dass gilt es eben herauszufinden.
Die Signatur befindet sich im Aufbau.

Antworten