Möchtest du ein Cabin Crew Job für dich?

Karrieretipps, Karrierestart, Anfang der Karriereleiter, Ratgeber Karriere...
Antworten
Liz83
Beiträge:1
Registriert:Do Okt 11, 2007 18:33

Beitrag von Liz83 » Do Okt 11, 2007 18:49

Am 22 November wird ein Ryanair Open-Day in Frankfurt stattfinden. Wenn du dich dafür interessierst, registriere bitte bei mir mit einem englischen CV ( info4@opsjobs.com ). Du muss Englisch flüssig sprechen und schreiben, dies ist das wichtigste Kriterium. :wink:

Walburg M.

Möchtest du ein Cabin Crew Job för dich?

Beitrag von Walburg M. » So Okt 14, 2007 0:52

Hi! Bei Ryanair würde ich nicht die arbeiten wollen. Meine neue Kollegin ist von dieser Fluggesellschaft gekommen und ist so froh gewesen, als sie bei uns der Air Berlin anfangen konnte. Die Zustände sind dort sehr extrem und verdienen tut man da auch nicht gerade viel. Wenn jemand vor haben sollte, dann würde ich es bei uns oder bei der Lufthansa versuchen!
Bye Bye Walburg M.

Antworten