Jobs Digitaltechnik

Vorteile Teilzeitarbeit, Teilzeitarbeitsrecht, unbefristete Teilzeitarbeit, Ratgeber Teilzeitarbeit
Antworten
Rahime

Beitrag von Rahime » So Okt 10, 2004 17:28

ich suche ganz dringend Jobs in Digitaltechnik. Wer weiss einen oder sogar mehrere auf freiberuflicher Basis?
seas
Rahime

Fresbee

Beitrag von Fresbee » Do Okt 21, 2004 3:10

Mahlzeit, Rahime
die Digitaltechnik Jobs gibts im Moment nicht. Ich suche schon seit drei Jahren. Vielleicht tun wir uns zusammen und bauen selbst etwas zusammen auf. Na, wie wäre es!
cu,
Fresbee

Lilo Z.

Aw: Digitaltechnik Jobs

Beitrag von Lilo Z. » So Okt 24, 2004 2:11

Hallöchen Ich würde nicht aufgeben ich würde mich weiter auf die suche machen. Versuch es doch mal im Internet, ich könnte mir jetzt schon vorstellen das du im Internet was findest. Das kann ja dann doch nicht sein das du keinen Job bekommst. Hast du es schon mal über eine Zeitarbeitsfirma versucht? Das wäre doch noch eine Möglichkeit wo du dich bewerben könntest.
LG Lilo Z.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Mär 13, 2010 20:06

Hi Jobsucher, lese gerade - mehr oder weniger aus Langeweile - auf diesen Seiten und lese den Begriff Digitaltechnik. Ehrlich gesagt habe ich den noch nie gehört. Vielleicht kann mir jemand erklären, was das genau ist? Ich nehme an, wenn das eine Nische ist, dass es dann auch nicht sehr viele Jobs in diesem Bereich gibt. Da wird man sich wohl nur bei sehr wenigen Firmen bewerben können.

Frdl. Grüße
Herbert Schulze

Antworten