Teilzeit Stellen

Vorteile Teilzeitarbeit, Teilzeitarbeitsrecht, unbefristete Teilzeitarbeit, Ratgeber Teilzeitarbeit
Antworten
georgios

Beitrag von georgios » So Jun 19, 2005 17:44

Hallo zusammen!
ich hatte mich bei der Reigierung für mehrere Teilzeit Stellen beworben. Bisher habe ich keine Antworten erhalten.
Soll ich mal nachfragen?
gruss!
georgios

manky

Beitrag von manky » So Jun 19, 2005 17:54

Hallo,
Kannst du machen. Aber Teilzeit Stellen bei der Regierung werden kaum noch ausgeschrieben sondern lieber intern besetzt.
danke!
manky

Gast

teilzeitstellen

Beitrag von Gast » Di Jun 21, 2005 14:27

Hi! Wenn das jetzt schon mehr wie vier Wochen her ist dann würde ich schon mal nachfragen wie es mit der Bewerbung aussieht. Und wenn die nicht wissen was los ist solltest du noch mal zwei Wochen warten.
Grüße Björn U.

Antworten