Büro Arbeiten

Vorteile Teilzeitarbeit, Teilzeitarbeitsrecht, unbefristete Teilzeitarbeit, Ratgeber Teilzeitarbeit
Antworten
leni

Beitrag von leni » Mo Jun 06, 2005 2:47

hallo!
suche in Teilzeit, 20 Std., einen Job indem ich nur Büro Arbeiten zu machen habe. Ich habe keinerlei Erfahrung im Büro.
liebe gruesse
leni

salvatore

Beitrag von salvatore » Mo Jun 06, 2005 4:13

Hallo,
keine Erfahrung, nur Teilzeit.
Was meinst du wer dich da einstellt?
bye bye
salvatore

Gast

büroarbeiten

Beitrag von Gast » Di Jun 07, 2005 10:58

Hallo! Die Büroarbeiten sollten doch schon gelernt sein; hast du keine Ausbildung im Büro gemacht dann empfehle ich dir ein Praktikum. Kein Arbeitgeber stellt dich im Büro ein wenn du keinen PC bedienen kannst und die übl. Büroarbeiten nicht kennst.!
Tschau Mignon O.

Gast

büro arbeiten

Beitrag von Gast » Di Jun 07, 2005 20:17

Moin Moin
Ich glaube, dass alle die in einem Büro arbeiten, sehr schnell von dem Job gelanweilt sind. Wenn man dagegen einen Beruf hat, wo man beispielsweise mit Kindern oder Tieren zu tun hat, dann macht das mehr Spaß.

Viele Grüße V. Nathalie

Gast

teilzeit büro

Beitrag von Gast » Mi Jun 08, 2005 6:23

Hallo! Im Büro ist es bei uns gar nicht möglich Teilzeit zu arbeiten. Da machen die Leute schon so viele Überstunden, dass die Teilzeit bestimmt auf eine Stundenwoche von 35 Stunden kommen würde.
Mit freundlichen Grüßen F. Miroslawa

Gast

im büro arbeiten

Beitrag von Gast » Do Jun 09, 2005 2:53

Moin Moin!
Du solltest erstmal einen Grundkurs fürs Büro machen, z.B. in der VHS. Danach kannst du auf die Suche nach einen Job gehen. Anders, so Leid wie mir das tut, wirst du keine Chancen haben.

Gruß Friedgard W.

Antworten